de | en
 
quit

Edwin van Veen

Guide / Shop / Office

Als gebürtiger Niederländer ist Edwin mit dem Fahrrad groß geworden. Schon als Kind düste er mit dem BMX-Rad und einer selbstgebastelten Startnummer durch die Vororte. Fürs Eisschnelllauftraining kam später dann das Rennrad dazu. Als Student wurde ihm das Rennrad dann zu langweilig und er erkundete mit dem Mountainbike die Berge. Schließlich verpflanzte ihn die Liebe nach Österreich. Nach 15 Jahren in der Wirtschaft hängte er seinen alten Job an den Nagel und zog in das wunderschöne Gasteinertal. Seit 2014 leitet er gemeinsam mit Andrea die Bike-Gastein.



quit

Christine Eckschlager

Office

Christine die gute Seele des Hauses kümmert sich um Ihr leibliches Wohl. Sie ist selbst begeisterte Mountainbikerin und hat letztes Jahr ihre erste Alpenüberquerung bewältigt.
Ihre Buchempfehlung: „Wenn der Wind dreht“ von Andrea de Carlo



quit

Hubert Eckschlager

Shop / Mechanic

Hubert der Herr des Hauses, selbst begeisterter Mountainbiker und Rennradfahrer, steht Ihnen bei technischen Problemen mit Rat(d) und Tat zur Seite.
Seine Buchempfehlung: „Liebling ich habe dir nie einen flachen Berg versprochen.“ - Christel Jahn



quit

Ralf Junghänel

Guide / Shop / Office

"Müßiggang kommt von,..mit der Muße gehen. Und der Weg ist bekanntlich das Ziel. Den Weg bewußt erfahren, Freude am bergauf und erst recht bergab. Aber auch immer einen Blick für die Natur, die den Weg bettet. Mal langsam, mal schnell doch immer ohne Eile und Hast, so kommt trotz Weile und Rast ganz sicher an."
Seine Buchempfehlung: "Das Leben der Fußgänger" von Sebastian Haffner



Galerie // Bionicon Testweekend